Gesundheit?

Gesundheitnews

Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass die Medizin heutzutage nicht nur tausende von Krankheitsbildern definiert, sondern dafür auch allein im deutschsprachigen Raum hunderttausende von Krankheitsexperten in Form von Ärzten, Zahnärzten, Heilpraktikern, Physiotherapeuten, Osteopathen und verschiedenen anderen Therapeuten haben ?

Deshalb die nachfolgende Preisfrage an den gesunden Menschenverstand:Kann ein Krankheitsexperte mit seinen unzähligen Therapie-Methoden und Strategien etwas erzeugen, was wir dann „Gesundheit” nennen oder aber kann er lediglich einen symptomfreien Zustand bewirken? Offensichtlich ist dieser Zustand namens Gesundheit nicht so greifbar wie ein klar und objektiv definierbares Krankheitssymptom.

Doch was genau soll dann dieses unbekannte Wesen namens „GESUNDHEIT” sein ?

Wie entsteht Gesundheit und was ist wirklich „gesund” im Leben ?

Und warum ist ausgerechnet das Thema Gesundheit der Megatrend im 21. Jahrhundert ?

Es wird Zeit, Antworten auf diese wichtigen Fragen zu bekommen, denn schließlich besagt ein altes Sprichwort sehr treffend: „Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts!”

https://www.youtube.com/watch?v=xxE8Ol3Mcfs

Anmerkung Kolumne:

Auf Schwingungsebene hat das Wort “Gesundheit” keinerlei Wirkung bzw. Bedeutung. Für jeden leicht nachvollziehbar, dass es Wort-Schöpfungen gibt, welche im Universum “schwingungstechnisch” keinerlei Wirkung haben. Gesundheit gehört genauso dazu, wie z.B. auch Motor oder Gender oder Neustart … 😉